Login
Zurück

Auch für Weihnachten gibt es eine Werkstatt

Gestern wurde die Hausburger Weihnacht von vielen fleißigen Händen in der Weihnachtswerkstatt gebastelt, gebacken, besungen, gemalt und gespielt. Nach dem Unterricht erfüllte bald ein leckerer Duft von Kuch, Waffeln und Zuckerwatte die ganze Schule. Überall wuselten Kinder mit ihren Eltern im Schlepptau. Eltern und ihre Kinder bastelten zusammen mit Frau Murzas Team der Erzieherinnen und Erziehern Kerzenständer und Weihnachtsschmuck, malten, backten Waffeln. Einer der vielen Höhepunkte war sicherlich die Darbietung der Musikakademie und des Hausburg-Chors unter Leitung von Pablo Barahona. Das Publikum war begeistert. So verlief der Nachmittag locker und fröhlich dank der tollen Vorbereitung der Erzieherinnen, Erzieher und natürlich auch der Eltern und Kinder.

MEHR BILDER

Zuckerwattenstand   Santa-Büchner  Chor+Ensemble   Kuchenstand   Ensemble    Malwerkstatt   Wenn der Vater ...   Publikum   Musikakademie   Sternebastelei   Trio-de-flautas   Waffeln   Violinduett   Weihnachtskarte